Anmeldung zur oder Aktualisierung der Mitgliedschaft beim Sportverein Matrei und Umgebung

Wenn Sie diese Anmeldung abschicken wird Ihre Mitgliedschaft beim SV Matrei und Umgebung bis auf Widerruf bindend. Sie erhalten nach Einzahlung von € 20.- für Erwachsene oder € 8,- für Jugendliche, Schüler und Lehrlinge einen Mitgliedsausweis, der Sie berechtigt, alle Vorteile für Vereinsmitglieder zu genießen.

Sie verpflichten sich damit nach den Vereinsstatuten zu handeln.

Raiffeisenbank Matrei am Brenner
IBAN AT29 3627 3000 0003 7366
BIC: RZTIAT22273

Bitte bei der Überweisung den Namen angeben, bei den Kindern auch das Geburtsdatum.

Anmelde-/Aktualisierungsformular

Mitgliedschaft:
Neuanmeldungbereits Mitglied

Sektion wählen:
FußballSkifahrenTennisRodeln

Abbuchungsauftrag:
Ja, ich möchte gerne einen Abbuchungsauftrag - bitte mit mir in Verbindung setzen.

Einwilligungserklärung:
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass Fotos, die im Auftrag des SV Matrei bei Veranstaltungen angefertigt werden, auf der Homepage und sozialen Medien (z.B. Facebook) veröffentlicht werden dürfen. Eine Verwendung der Fotos zu anderen Zwecken ist nicht gestattet.